Die Pistolenschützen Bülach werden nun seit sechs Jahren einmal pro Jahr zu den «Revolverschützen Bülach», in dem sie das Revolverschiessen in ihrem Stand in Bülach organisieren. Das letzte Jahr war eine grosse Delegation von uns mit dabei und es hat uns soviel Spass gemacht, dass wir dieses Jahr einen offiziellen PSB-Event daraus machen.

Durchführung__ Samstag, 24. Juni 2017, spätestens 9 Uhr eintreffen, schiessen bis maximal 12 Uhr, nach dem Schiessen gemütliches zusammensitzen in der Schützenstube. Revolver können gegen einen Reinigungsunkostenbeitrag bei unseren Schütz/-innen ausgeliehen werden, Munition in den gängigsten Kalibern kann vor Ort gekauft werden. Es wird ein Präzisionsstich mit Hauptdoppel (CHF 20 ohne Munition) und Nachdoppel (CHF 10 ohne Munition) auf 50 Meter und ein Schnellstich (CHF 20 ohne Munition) auf 25 Meter angeboten. Alle Kaliber ab 7.5mm erlaubt, die Lauflänge muss mindestens 4 Zoll betragen. Optische Zielhilfen sind nicht erlaubt.

Anmeldung__ Damit wir uns wieder als Gruppe voranmelden können, bitten wir um Anmeldung per Mail bis spätestens 1. Juni 2017 an Patrick Jauch, patrick.jauch@pistolenschuetzen-bubikon.ch