Es soll tatsächlich noch Mitglieder bei den Pistolenschützen Bubikon geben, die noch nie an der Waffenbörse in Luzern waren. Zugegeben, es ist nun nicht gerade die Las Vegas Shot Show, aber dennoch ein beeindruckender Event. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr ein PSB-Treffen zu veranstalten: Individuelle Begehung der Messe, gemeinsames Mittagessen.

Durchführung__ Sonntag, 26. März 2017, spätestens 10 Uhr eintreffen, gemeinsames Mittagessen nach Absprache vor Ort. Gemeinsames Farewell-Bierli am Nachmittag. Bitte unbedingt alle mit Vereinsgilet erscheinen!

Anmeldung__Damit wir uns als Gruppe treffen können, bitten wir um Anmeldung per Mail bis spätestens 15. März 2017 an Patrick Jauch Canada Phone base Number , patrick.jauch@pistolenschuetzen-bubikon.ch