Gerade als Verein ist man heute mehr denn je auf Vernetzung angewiesen. Wir sind stolz auf langjährige und kurzfristige Unterstützung zählen zu können – sei es von «offizieller» Seite oder von Unternehmen, die das Vereinswesen im Allgemeinen und das Schiesswesen im Speziellen mit Rat, Tat und Finanzen unterstützen.

Möchten auch Sie als Unternehmen oder Privatperson unseren Verein unterstützen und sie wollen wissen, was sie davon haben könnten? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Gönner, Sponsoren und Zugewandte

Brunner Elektro-Engineering GmbH
Elektro-Engineering auf höchstem Niveau – seit Jahren aktiver Gönner der Pistolenschützen Bubikon.

dezember und juli gmbh
Agentur für Kommunikation und Design in Wernetshausen, die uns mit dieser topmodernen responsiven Website («responsive» heisst, sie ist auch für Smartphones optimiert!) ausgestattet hat

Schiesspraxis.ch | Schiesspraxis Schweiz
Die Schiesspraxis bietet im Raum Zürich und anderswo persönliche und sympathische Schiesskurse bis zu einem Intermediate Level in praktischem und freizeitlichem Schiessen, welche die Bildungsangebote klassischer Schiessvereine und Behörden sinnvoll ergänzt.

Schulthess Group
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen in Wärmetechik, Kältetechnik und Waschtechnik mit Sitz in Wolfhausen – Beherbergt seit Jahren schon unseren 10-Meter-Luftpistolenstand.

«Gute Bekannte»

Armbrustschützenverein Ried-Gibswil