Nebst unseren schicken schwarzen Vereins-Gilets haben wir nun auch klasse Membercards. Wie der Name vermuten lässt: Nur für Mitglieder!

Nicht zuletzt da ja in unserer schönen GESA Betzholz auch noch andere Schiessvereine schiessen, haben wir uns entschieden, unsere Mitglieder mit Mitgliederausweisen auszuzeichnen. Damit zeigen wir, wer alles zu uns gehört und wen man bei Bedarf um Hilfe oder Rat bitten soll und kann. Unser liberarler Schiessverein ist seit Jahren eine Erfolgsstory und wir gewinnen immer mehr Mitglieder – umso wichtiger scheint uns, dass wir alle uns als solche zu erkennen geben können.

Membercards sind da!

Liebe Mitglieder, holt also bei Eurem nächsten Training in der GESA Betzholz eure Membercard ab und tragt sie, wenn ihr Euch in der Schiessanlage aufhaltet. Natürlich dürft ihr die Ausweise auch an Waffenbörsen oder Vereinsausflügen tragen, von uns aus auch Zuhause vor dem Fernseher. Schliesslich seid ihr ja nicht irgendwo Mitglied, sondern bei bei den Pistolenschützen Bubikon!