Die Zeit naht und das Summerschüsse 2022 steht schon vor der Türe! ——–FREITAG 15 JULI 2022——-ab 16.00 UHR

Auch in diesem Jahr wollen wir auf das traditionelle Schiessen mit anschliessendem Essen nicht verzichten und laden alle PSB-Mitglieder ganz herzlich dazu ein.
Wir werden 2 Stiche auf 50m und einen Stich auf 25m schiessen und den besten Schützen mit einer Schachtel Munition belohnen. Wie ihr ja wisst und sicher mitbekommen habt, ist Munition im Moment echte Mangelware und deshalb Gold wert!

Der Schiessstand ist ab 16.00Uhr bereit um die Stiche zu schiessen und bis 19.45 Uhr müsste das Programm geschossen werden, damit wir mit Aufräumen bis 20.00Uhr fertig sind, um anschliessen einen Apero zu genehmigen. Im Anschluss werden wir was feines Essen und einen gemütlichen Abend geniessen.

Bitte kommt genug früh, damit es am Schluss nicht zu knapp wird und der Stand zu belegt ist!

ANMELDUNG IST ZWINGEND ERFORDERLICH, damit wir das Essen bestellen können.
Anmeldung bis am Freitag 08 Juli 2022 per Mail an mich!

Wenn ihr noch Fragen habt, naja dann fragt mich.

Grüessli Hanspeter