Auch diesen Sommer wollen wir exklusiv für unsere Mitglieder einen unvergesslichen Event bieten: Jagdliches Tontaubenschiessen im Muotathal.

Samstag, 12. August 2017, ca. 11:30–18 Uhr,
Selgis Shooting, Muotathal/Schwyz
11:30 Uhr__ Eintreffen der Teilnehmer/-innen auf der Schiessanlage Selgis Shooting in Ried/Muotathal,
anschliessend Führung durch die Schiessanlage und
Besichtigung von Waffen Ulrich (wer letztes Jahr nicht dabei war).
12:00 Uhr__ Gemeinsames Mittagessen im Schützen­restaurant Selgis und gemütliches Beisammensein.
13:15 Uhr__ Standbezug, Instruktion, kleine Waffenkunde und Einführung ins jagdliche Flintenschiessen.
13:45 Uhr__ Feuer frei! Schiessen bis ca. 18 Uhr in zwei Gruppen, danach Farewell-Drink und individuelle Heimreise.

Anmeldung__ Die Anzahl Teilnehmende ist beschränkt auf maximal 12 Personen, damit alle auch schön zum Schiessen kommen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung nach dem Motto «es hät, solangs hät». Anmeldung bitte per Mail bis 1. Juli an
patrick.jauch@pistolenschuetzen-bubikon.ch.

Anreise__ Nur mit dem Auto möglich. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden. Wer nicht selbst fahren möchte, bitte bei Patrick melden.

Kosten__ CHF 250 pro Teilnehmendem inkl. Instruktion, Munition und Waffen, exkl. Mittagessen und Getränke. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Organisation/Instruktion/Aufsicht__ Jean-Claude, Rémy und Patrick (Mitglieder im Jagd- und Sportschützenverein Selgis Muotathal)