Wie ihr auf der Homepage unter Termine sehen könnt, sind ab heute 03.01.21 die Trainingsdaten für das Jahr 2021 online geschaltet. Diese sind aber, wegen der aktuelle Covid19 Situation, mit Vorsicht zu geniessen. Eventuell müssen diese, wie leider im 2020 schon geschehen, wieder angepasst und sogar storniert werden. Deshalb empfehle ich euch, die Termine auf der Homepage immer wieder mal zu checken, damit ihr nicht plötzlich vor geschlossenen Türen steht.

Selbstverständlich müssen wir auch die bestehenden Sicherheitsbestimmungen einhalten und deshalb kann es beim Schiessbetrieb auch zu Wartezeiten kommen!

 

Wir wünschen allen Schützen ein erfolgreiches 2021, mit hoiffentlich vielen guten Treffern und einem unfallfreien Schiessbetrieb.

Freundliche Grüsse und guet Schuss

Der Vorstand von den Pistolenschützen Bubikon