Schön, dass Du bei unserer Umfrage mitmachst, das hilft uns sehr. Bitte fülle bis spätestens Ende 2016 unten stehendes Formular vollständig aus und klicke auf «Senden». Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail Deiner Teilnahme. Falls Du noch Fragen hast, schick einfach eine E-Mail. Wir haben uns entschieden, die Umfrage nicht anonym durchzuführen – dafür sind wir als Verein zu klein und wir finden, jede/-r soll zu seiner Meinung stehen. Wer anonym bleiben will, soll nicht mitmachen…

Personalien

Anrede

Dein Vorname

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse

Thema 1: So stehe ich zur Schützenstube

A) Wenn wir uns nach dem Schiessen nicht mehr treffen könnten, wäre mir das egal.B) Wenn wir uns in einem Restaurant in der Nähe treffen könnten, wäre das für mich auch okay – es muss nicht die GESA-Schützenstube sein.C) Die Schützenstube in der GESA muss offen bleiben und ich wäre auch bereit, mich dafür in irgendeiner Form einzusetzen!D) Die Schützenstube in der GESA sollte offen bleiben, aber ich persönlich wäre nicht bereit, dafür in irgendeiner Form zu engagieren, darum muss sich der Verein kümmern.E) Ich könnte mir unter Umständen vorstellen, für die Pistolenschützen Bubikon zu wirten.F) Ich habe eine andere Idee oder kenne jemanden, der allenfalls in der GESA-Schützenstube wirten würde.G) Diese Frage kann/möchte ich nicht beantworten.

Bemerkungen zur obigen Frage

Thema 2: So stehe ich zur Scheibenflickerei

A) Ich sehe das Problem, aber darum möchte ich mich wirklich nicht kümmern müssen, das muss der Vorstand organisieren.B) Wir sollten diese Aufgabe offensiv angehen, ich bin gerne bereit, mich irgendwie einzusetzen.C) Ich wäre bereit, mich für die Pistolenschützen Bubikon als Scheibenflicker einzusetzen.D) Das sollte nicht auf dem Prinzip der Freiwilligenarbeit im Verein gelöst sondern als Auftrag extern vergeben werden.E) Diese Frage kann/möchte ich nicht beantworten.

Bemerkungen zur obigen Frage

Thema 3: Meine Einstellung zum Verein

A) Ich will in der GESA schiessen kommen, der Verein interessiert mich nicht.B) Die Vereinsstruktur ist mir wichtig und ich nehme gerne daran teil. Aber engagieren kann oder will ich mich nicht.C) Das Schiesswesen braucht solche Vereine wie den unsrigen! Deshalb würde ich mich gerne mehr engagieren.D) Ich engagiere mich meiner Meinung nach schon genug.E) Diese Frage kann/möchte ich nicht beantworten.

Bemerkungen zur obigen Frage

Thema 4: Meine möglichen Engagements

Bemerkungen zur obigen Frage

Und das wollte ich schon immer mal sagen!