Nach dem Motto «traditionell aber nicht traditionalistisch» begehen wir unsere Trainings und das Vereinsleben. Von Aktivmitgliedern wird erwartet, dass das sogenannte «Jahresprogramm» (eine bestimmte Anzahl Stiche) absolviert wird. Wenn aber nicht das volle Jahresprogramm absolviert wird, so geht davon die Welt nicht unter – es wird jedoch davon ausgegangen, dass von allen Mitgliedern in der Outdoor-Saison mindestens das Feldschiessen und das Obligaorische jährlich geschossen wird. Soviel Schützenpflicht muss schliesslich sein!

Mitgliederbeiträge

Da sich der Mitgliederbeitrag aus verschiedenen Komponenten zusammensetzt, wollen wir Ihnen hier diese komplizierte Zusammenstellung ersparen. Wenn Sie wissen wollen, wie hoch der Mitgliederbeitrag für Sie ausfällt, dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf.