Als bekennende/-r Vielschiesser/-in mit Grosskaliber belasten wir die Scheibenanlage und die Kugelfänge unserer schönen GESA mehr als solche, die entweder wenig oder nur mit Kleinkaliber schiessen. Da unser megalässiger Verein immer noch erfreulich stark wächst und weiterhin gesund wachsen soll, möchten wir uns der steigenden Belastung entsprechend verursachergerecht und fair gegenüber den anderen Nutzern der GESA beteiligen.

Vielschiesser-Pin-01

Mit dem Kauf eines Vielschiesser-Pins gibst Du Dich stolz als PowerShooter zu erkennen und leistest freiwillig einen jährlichen Beitrag von CHF 100 (Silver Level) respektive CHF 150 (Gold Level), der dem Unterhalt bzw. ganz allgemein dem Grosskaliberschiessen in unserem Verein zu Gute kommen wird. Also letztlich Dir!

Herzlichen Dank allen PowerShootern für Euer Engagement!