Ich freue mich mitzuteilen, dass Walter Brunner, der unglaubliche 34 Jahre als Präsident von den Pistolenschützen Bubikon im Amt war, am Freitag 09.07.2021 feierlich zum Ehrenpräsident von den Pistolenschützen Bubikon ernannt wurde.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Walter Brunner, dass auch im Namen von allen Vereinsmitgliedern und dem Vorstand, für seinen langjährigen und unermüdlichen Einsatz für unser Verein. Um diesen Dank für die Ewigkeit zu festigen und ihn gebührend zu würdigen, wurde Walter Brunner als Fahnengötti von der neuen Standarte ernannt. Diese neue prächtige Standarte, wurde zu diesem Anlass am 09.07.2021 das erste Mal dem Verein präsentiert.

Ich freue mich auch, dass wir Walter Brunner, als unser Fähnrich, weiterhin begrüssen dürfen.

In diesem Sinne

DANKE WALTER