Willst du eine Karriere als Sportschütze starten? Finde es heraus und wage die ersten Schritte im Schiessstand.

In diesem Kurs können interessierte Personen die ersten Erfahrungen mit der Pistole sammeln. In lockerer Atmosphäre kannst Du dein Talent beim Treffen der Zielscheibe auf die Probe stellen. Während dieses Einsteigerkurses lernst Du von unseren erfahrenen Instruktorinnen und Instruktoren den Umgang mit der Pistole und die Grundlagen der Sicherheit im Schiesssport. Wir freuen uns, dich bei diesem Kurs zu begrüssen und dir die faszinierende Welt des Schiesssports näher bringen zu können.

Der Kurs findet am Montag, 12.08.2024, von 17:00 bis 20:00 Uhr statt.

Kurspreis: 150.- (inkl. Standgebühren, Scheiben, Munition etc. ausser Pistole)

Sportgerät: Bringe gerne deine eigene Pistole (bis Kaliber 9mm) mit. Falls du keine eigene Pistole besitzt, kannst du für 20.- eine Leihwaffe von uns beziehen. Teile uns dies unbedingt bei der Anmeldung mit.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich an unter info@pistolenschuetzen-bubikon.ch. Bitte füge der Anmeldung deine vollständige Adresse, Telefonnummer und eine Kopie deiner Identitätskarte oder deines Passes hinzu. Teile uns ebenfalls mit, falls du eine Leihwaffe benötigst.