Liebe Vereinsmitglieder/innen

Viele von euch wissen, dass wir jedes Jahr ein Freundschaftsschiessen mit dem Armbrustschützen Ried-Gibswil durchführen. Das Schiessen mit der Armbrust macht sehr viel Spass und ist auch mal was anderes, als mit der Pistole zu schiessen. Auch das anschliessende Zusammensitzen und Nachtessen bereitet viel Freude und bereichert auch das Vereinsleben. Wir geniessen es gegenseitig, beim anderen Verein als Gast sein zu dürfen und der wechselnde Turnus vom Ablauf (Schiessen und Absenden) ist auch cool. Im 2023 findet das Schiessen mit der Armbrust in Ried-Gibswil als erstes statt und im Anschluss das Pistolenschiessen und das Absenden in der GESA.

Daten:

• Schiessen mit der Armbrust am Freitag 11.08.2023 in Ried-Gibswil
  • Schiessen mit der Pistole und anschliessendem Absenden am Donnerstag 17.08.2023 in der GESA

Zu diesem Anlass sind alle Mitglieder von den Pistoleschützen Bubikon herzlich eingeladen und eine Anmeldung ist nicht nötig.